Die häufigsten Fragen

Du fängst frisch mit Sport an: Beginner & Functional Mobility

Du hast bereits Erfahrung: Allrounder & Strong Glutes

Du bist schon lange im Training: Advanced & HIIT

Dein Alter ist egal. Individuelle Einschränkungen berücksichtigen wir.

Eng betreute funktionelle Gruppenkurse.

Alle sind gut drauf, helfen sich gegenseitig und haben Spaß!

Wie immer: ein Handtuch, Indoor-Schuhe und etwas zu trinken.

Es wird zum Großteil ohne Schuhe trainiert, manchmal brauchen wir sie aber.

Klicke hier

Der Klub ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Der Bahnhof Bonn-Beuel ist etwas 5 Gehminuten entfernt.

Kommst du mit dem Fahrrad oder Auto, fährst du nach dem Ausläufer der Königswinterer Straße einfach geradeaus in den Siebenmorgenweg, biegst rechts in die Hauseinfahrt ab und bist direkt bei uns im Hof.

Ja, für Fahrräder und Autos. Falls es mal voll wird, kannst du außerdem im Siebenmorgenweg selbst, oder der Auguststraße parken.

Erfahrene Coaches!

Und auch Langhanteln, Kurzhanteln, Kettlebells, Schlitten, Gewichtsbälle, Resistance-Bans, Ruderergos, Assault Bikes, Skiergos etc..

Ja, eine Dusche pro Umkleide.

Hier findest du deine Optionen. Hast du Fragen kannst uns direkt anrufen (01778972403) oder uns über das Kontaktformular schreiben.

Wir vereinbaren dann gemeinsam deine Wunsch-Termine.

Alle können bei uns ein kostenloses Probetraining machen.

Buchen kannst du über das Tool „Fitogram“. Einfach registrieren und schon kannst du gemäß deines Tarifs die Kurse buchen.

Die Anmeldung kann bis kurz vor Kursbeginn erfolgen.

Buchungen von Gruppenkursen kannst du bis 2 Stunden vor Kursbeginn stornieren. Ist die Frist verstrichen, wird der Credit abzogen.

Personal-Trainings können bis 24 Std. vor Trainingsstart kostenfrei storniert werden. Ist die Frist verstrichen, wird der Credit abzogen bzw. der Betrag fällig.

Lust mal vorbeizuschauen?

pfeil nach oben